Aktuelles

Auf dieser Seite informieren wir Sie über die nächsten Veranstaltungen, den Stand der Anmeldungen, kurzfristige Programmänderungen oder Ergänzungen sowie sonstige wichtige Mitteilungen.

Der Rückblick 2023 auf unsere Veranstaltungen aus dem vergangenen Jahr steht online und ist umfangreich illustriert worden

Wanderung »Rund um Brey« mit Picknick im Weinberg

- Noch wenige Plätze frei -
Donnerstag, 11. Juli 2024
Wanderung »Rund um Brey« mit Picknick im Weinberg

Kunstpalast Düsseldorf lässt staunen

- Es besteht eine Warteliste -
Donnerstag, 15. August 2024

Kunstpalast Düsseldorf lässt staunen

Auf den Spuren des Hauses Nassau

Nassauische Residenzen
Samstag, 21. September 2024
Auf den Spuren des Hauses Nassau

Allgemeine Hinweise:

Da es erfahrungsgemäß bei Studienreisen - aber auch bei Tagesfahrten - zu kurzfristigen Stornierungen kommen kann, ist die Chance zur Teilnahme recht groß, wenn Sie sich in einer Warteliste eintragen lassen. Sobald ein Platz frei wird, erhalten Sie eine Nachricht, anderenfalls eine Absage und die Rücküberweisung des Teilnehmerbetrages.

WICHTIG: Nichtmitglieder geben bitte auf der Überweisung im Verwendungszweck ihre Telefonnummer nebst Vorwahl an. Nur so können wir Sie informieren, falls eine Veranstaltung ausfällt oder Sie auf der Warteliste stehen!

Wenn Sie Fragen zu Fahrten, Mehrtagesreisen oder dem Verein haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Vorstand in Verbindung: Adressen, Telefonnummern oder eMail sehen Sie bitte unter Kontakt nach.

Bareinzahlungen für unsere Exkursionen sind nur in Ausnahmefällen möglich (siehe AGB), ansonsten bitten wir Sie grundsätzlich um Anmeldung durch Überweisung des Teilnehmerbetrages mit dem entsprechenden Stichwort.