www.koblenzer-bildungsverein.de / Rückblick > BUGA-Stammtisch 2012

BUGA-Stammtisch 2012

Jeweils am 2. Montag in den Monaten Juli bis September 2012

Für Mitglieder und Freunde des Bildungsvereins gab es 2011 zur Bundesgartenschau in Koblenz einen "BUGA-Stammtisch". Diese lieb gewordene Veranstaltung zum Austausch von Neuigkeiten und Gesprächen rund um die Veranstaltungen des Bildungsvereins möchten wir auch 2012 anbieten.

In den Sommermonaten soll es jeweils am zweiten Montag im Monat ein informelles Treffen an der "Langen Tafel" vor dem Kurfürstlichen Schloss geben - Beginn um 17 Uhr. Bei den Treffen werden auch in diesem Jahr Mitglieder des Vorstands anwesend sein, die für aktuelle Informationen zur Verfügung stehen.

Buga-Stammtisch

Da es die 2011 vorhandenen Sonnenschirme leider nicht mehr gibt, sollten Sie gegebenenfalls einen geeigneten Sonnenschutz dabei haben, falls die Sonne es besonders gut mit uns meint. Wie im vergangenen Jahr müssten Sie für ihr Picknick unter freiem Himmel die erforderlichen Speisen, Getränke und Utensilien wieder selbst mitbringen.

Termine: Montag, 9. Juli, 13. August und 10.September 2012
Beginn: ab 17 Uhr

Ort: an der Langen Tafel vor dem Kurfürstlichen Schloß

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.